Mediterana

Bergisch Gladbach - Es fällt schwer, von diesem Saunabad nicht beeindruckt zu sein. Ich selbst schwanke zwischen tiefer Bewunderung und gelegentlichem Kopfschütteln über die üppige und phantasievolle Ausstattung.

Die kann auch schon mal überwältigen. Damit das nicht zur Gewohnheit wird, sind die Eintrittspreise entsprechend, die Tageskarte zu 40 Euro. Die Vielzahl der Saunen und Ruheräumen lässt sich nur bei einem persönlichen Besuch ausloten.

Aber Vorsicht, wer sich schon im normalen Leben gerne verläuft, sollte planvoll vorgehen. Einen Erstbesuch sollte man, wenn möglich, unter der Woche machen, an Wochenenden kann es ziemlich voll werden. Von Mülheim aus sind's nur 13 Km. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen