Pavillons vor dem Hyatt

Deutz - Zwei Restaurant-Pavillons haben am Deutzer Rheinufer vor dem Hyatt-Hotel eröffnet und ersetzen den Biergarten des Hotels. In einem Pavillon wird italienische Küche angeboten, im anderen ist ein Selbstbedienungs-Restaurant.

Mit den Restaurant-Pavillons hat das Hyatt-Hotel ein gastronomisches Angebot für die Besucher des direkt daneben gelegenen Rhein-Boulevards. Die Stadt hatte trotz des erwarteten Besucherandrangs keinen Kiosk-Betrieb am Deutzer Rheinufer eingeplant.

Parallel dazu hatte die Hotel-Kette aber bereits vor fünf Jahren mit der Planung der Pavillons begonnen. Offiziell eröffnet werden sie erst Ende des Monats, aber bereits jetzt können Besucher des Rheinufers dort essen oder sich Verpflegung holen. (WDR)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen