Brauhaus Dellbrück

Dellbrück - Das Brauhaus ist auf der Dellbrücker Hauptstraße in unmittelbarer Nähe der gleichnamigen KVB-Haltestelle gelegen. Die bevorzugte Lage wird durch einen Biergarten ergänzt, der an schönen Tagen gut besucht ist.

Die Küche bietet saisonale Gerichte auf der entsprechenden Gänse-, Spargel- oder Pfifferlingskarte oder Aktionstage wie Steak-, Spareribs-, Schnitzel- oder einen Reibekuchentag. Daneben gibt es natürlich noch die Standardkarte. (PR)

Kommentar: Wir waren letztes Jahr dort und es war richtig voll. Das engagierte Personal fand aber schnell einen Platz für uns und das Essen kam flott. Und die Küche? Nun, hier steht Brauhaus drauf und hier ist auch Brauhaus drin .. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen