In eigener Sache - Fahrrad

Mülheim - Fahrradfahren ist für uns ein wichtiges Thema, aber wir sind keine Puristen. Wir fahren auch Bahn, Bus, Auto, Roller und sind auch schon geflogen. Aber in Mülheim mit dem Auto fahren?

Da müssten wir uns schon sehr anstrengen, um einen vernünftigen Grund zu finden. Für 99% aller Wege genügt uns das Fahrrad. Allerdings würden uns auch 99 unvernünftige Gründe für's Auto einfallen, wenn wir uns etwas Mühe geben.

Doch Autofahren macht uns in dem dichten Verkehr schon lange keinen Spaß mehr. Aber wer meint, er müsse im Stau stehen, nur, um anschließend keinen Parkplatz zu finden, kann das ja gerne tun. In diesem Sinne, gute Fahrt! (rb/MF)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen