09.07.2019
In eigener Sache - Fahrrad

Mülheim - Fahrradfahren ist für uns ein Thema, aber wir sind keine Puristen. Wir fahren auch Bahn, Bus, Auto, Roller und sind auch schon geflogen. Aber in Mülheim mit dem Auto fahren? Da müssten wir uns schon sehr anstrengen, um einen vernünftigen Grund zu finden.

Für 99% aller Wege genügt uns das Fahrrad. Allerdings würden uns auch 99 unvernünftige Gründe für's Auto einfallen, wenn wir uns ein bisschen Mühe gäben. Aber Autofahren macht uns in dem dichten Verkehr schon lange keinen Spaß mehr. Aber wer den Kurzurlaub im Stau vorzieht, kann das gerne tun.

Wir haben eine kleine Liste von Fahrradhändlern und - werkstätten im Bezirk Mülheim angelegt, um eine Orientierungshilfe zum Thema zu geben. Scheuen Sie sich nicht, uns eine Mail an mf@Muelheimer-Freiheit.net zu schicken, wenn wir etwas übersehen haben. In diesem Sinne, allzeit gute Fahrt! (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen