Grafik IG Mülheimer für Mülheim
Caritativer Adventsmarkt 2016

Mülheim - Am 3. Adventswochenende fand in den letzten Jahren an St. Clemens der caritative Advents- Markt der IG "Mülheimer für Mülheim" statt. Mit dem Erlös wurden Kinder- und Jugendeinrichtungen unterstützt.

In 10 Holzhütten wurde in stimmungsvoller Atmosphäre leckeres Essen, Glühwein, Kinderpunsch, kühles Kölsch, Waffeln und Geschenkideen angeboten. Für musikalische Unterhaltung war ebenfalls gesorgt.

Wir hörten jetzt von Marktbeschickern, dass der Adventsmarkt 2016 eine Pause macht. Offenbar mangelt es an der nötigen ehrenamtlichen Unterstützung. Das finden wir sehr schade. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen