Restaurant Schloss Morsbroich

Leverkusen - Das Restaurant Schloss Morsbroich ist uns in guter Erinnerung, auch, wenn wir eine Weile nicht mehr dort waren. Für neugierige Besucher, die sich vorab informieren wollen, ist die Internetseite recht wortkarg:

Das Restaurant und Café Schloss Morsbroich bietet eine frische bürgerliche österreichische Küche. Das Lokal hat mittags und abends geöffnet und Montag und Dienstag sind Ruhetage. Dann gibt es noch die Kontaktdaten und das war's.

Die Seite Tripadvisor hält ein paar aktuelle Bewertungen vor, die sich durchweg positiv lesen. Aber unter dem Strich ist es, wie immer: Der Feinschmecker muss sich wohl selber auf den Weg machen und das ist doch auch schön .. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen