10.01.2018
Gedenktag Karl-Heinz Frebel

Mülheim - Karl Heinz Frebel, langjähriger Bezirksvertreter und Vorsitzender der SPD im Stadtbezirk Mülheim, starb am Dienstag, 10.01.17, nach schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren. OB Henriette Reker sprach in einem Brief ihr Mitleid aus:

'Wir sind alle traurig, dass Karl Heinz Frebel nicht mehr bei uns ist. Er hinterlässt in zahlreichen politischen Gremien, Organisationen und Vereinen eine große Lücke. Die Menschen in seinem Veedel Buchheim lagen ihm ganz besonders am Herzen.

Auch sie werden seinen Kampfgeist für Gerechtigkeit und Menschlichkeit vermissen. Liebe Frau Frebel, Ihr Mann hat sich mit Sachverstand und Tatkraft für die Belange der Kölner Bürgerschaft eingesetzt. Er wird bei uns allen in Erinnerung bleiben.' (Stadt Köln)

 

NRW
vom 16-270718
Kölner Jugendpark
Euskirchen
Bürgerhaus
Dünnwald