Konditorei Klüppelberg

Höhenberg - Eine beachtliche Menschenschlange steht vor der Konditorei Knüppelberg, aber niemand ist ungeduldig: "So sieht das hier jeden Sonntag aus", verrät man uns und beruhigt uns:

"Die sind fix hier, da muss du nicht lange warten", sagt eine anstehende Naschkatze, die sich auf die "leckersten Törtchen weit und breit" freut. Wir staunen: Wir wohnen einen Stadtteil weiter, aber davon hören wir das erste Mal.

Naja, die Erklärung ist wohl ganz einfach: Die Höhenberger erzählen es einfach niemand weiter. Nur so kann man vermeiden, dass die Schlange noch länger wird .. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen