Em ahle Kohberg

Merheim - Die seit 1665 bestehende Traditionsgaststätte „Em ahle Kohberg“, hat wieder geöffnet. Der auch als Modehaus-Chef bekannte Franz Sauer war lange Inhaber des schönen Fachwerk-Anwesens.

Sauer's Vater hatte das Gasthaus 1937 erworben, um „gehobene Küche nach Merheim zu holen“. Dann kam das Gastronomenehepaar Kerstin und Ingo Blissenbach. Die beiden sind bekannt von der Diepeschrather Mühle.

Dann wurde es etwas ruhig um die Gastro, auch die Internetseite ist im Umbau. Aber bei einem Besuch im Juni 2019 war der gemütliche Biergarten gut besetzt, für einen Besuch war leider nicht die Zeit. Aber das kann ja noch werden .. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen