Winkel-Sauna

Schlebusch - Gleich hinter der Kölner Ortsgrenze zu Leverkusen ist in Schlebusch die Winkel-Sauna beheimatet. Ein guter Ort für alle, die nicht ganz so weit fahren wollen und keinen Luxus à la Mediterana suchen.

Als wir in Dünnwald gewohnt haben, waren wir oft dort, allerdings ist das eine Weile her. Vertraut man aber den Fotos auf der Winkel-Homepage, ist die Zeit dort ein wenig stehen geblieben. Das muss ja nicht schlecht sein.

Die Tageskarte zu 18 Euro bewegt sich durchaus im Rahmen. Den Luxus eines Samstags-Ruhetages leisten sich allerdings sonst nur städtische Badeanstalten, wie zum Beispiel das Genovevabad in Köln-Mülheim .. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen