Santos Grills

Mülheim - In den alten Backsteinhallen Ecke Hafenstraße und Auenweg sind drei Grillschulen eingerichtet. In der ca. 1.200 qm großen Ausstellungshalle kann man an die 400 verschiedene Grills begutachten.

Insgesamt 4.000 Geräte stehen mitnahmebereit im Lager. Hersteller wie Weber und Napoleon bescheinigen Santos, weltweit das größte Einzelhandelsgeschäft für Grills zu sein. Alles begann 2005: Rui Santos kaufte sich einen Gasgrill:

„Wackelig, schrottig, nicht genügend Hitze und bald durchgerostet“, lautete sein Urteil. Als er endlich einen ordentlichen Grill auftrieb, kaufte er gleich mehrere und fand prompt Abnehmer. So kam das Geschäft in Gang. (KR)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen