Restaurant Willomitzer

Mülheim - Im Restaurant in dem markanten Altbau gegenüber dem Mülheimer Festplatz bewirten Nena und Matthias Willomitzer seit 2016 ihre Gäste. Die stellen sich so vor:

"Qualität wird bei uns groß geschrieben und ist das Geheimnis unserer kreativen und innovativen Küche. Wir wählen unsere regionalen und überregionalen Lieferanten sehr sorgfältig aus und achten auf Nachhaltigkeit, die Sie schmecken können."

Diese Ansage gefällt uns gut und wir probieren das gerne aus. Matthias Willomitzer war vorher im Fachwerkhaus in Bensberg und die Adresse hatte einen guten Ruf. Bis dorthin haben wir es nicht geschafft, aber jetzt ist die Küche ja bei uns .. (rb/MF)

Startseite Favoriten
in den Adressen
bäder
Fahrrad
in Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen