01.05.2019
First of May

Mülheim - Hat nicht jeder von uns eine sentimentale Seite, auch wenn das nicht "cool" ist? Und weil heute der 1. Mai ist, sind wir mal für 2 Minuten uncool und erinnern an den "First of May" von den Bee Gees.

Der Text ist eher schlicht. Wenn aber sprach-romantische Bilder bemüht werden, zu denen sich der Reimzwang gesellt, wird es lustig. Hier ungefähr der Inhalt und auf Youtube das Original.

"Ich war klein und die Weihnachtsbäume waren groß. Wir waren verliebt, als die anderen noch spielten. Jetzt sind wir groß und die Weihnachtsbäume sind klein. Ein anderer kam, du gingst mit ihm. Aber unsere Liebe, die stirbt nie .." (oha, rb)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen