15.10.2017
Kölner Krätzjer Fest

Köln - Das 1. Kölner Krätzjer Fest feiert eine Woche lang die kölsche Liedkultur - mit Konzerten, musikalischen Stadtführungen, Kneipenabenden, Vorträgen und einer musikalischen Kaffeefahrt mit der MS Loreley auf dem Rhein.

In verschiedenen Lokalitäten der Kölner Altstadt werden vom 9. bis 15. Oktober 2017 Kölner Künstler auftreten. Eine einzigartige, so noch nie dagewesene Würdigung der typisch kölnischen Musikkultur, die man nicht verpassen sollte.
 
Das Fest wird realisiert u.a. mit Unterstützung der Akademie för uns kölsche Sproch. Das Programm gibt Sie auf der Internetseite des Veranstalters, Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen. Die Kaffeefahrt auf der MS Loreley ist leider schon ausverkauft. (PR)

 

NRW
am 140618
für die Bergisch Gladbacher
Open Air 2018
und Treckertreffen
Kinderfest
im Jugendpark
in Alt-Kaster
Wiener Platz
am 010718
vom 16-270718
Kölner Jugendpark
Bürgerhaus
Dünnwald