09.04.2019
Nicht vor meinem Haus ..

Mülheim - Auf der Vincenzstraße wurde das Bewohnerparken eingeführt und dazu entsprechende Schilder und Ticketautomaten aufgestellt. Aber ein Hausbesitzer konnte sich mit dem Ticket- Automaten nicht anfreunden.

Zumindest nicht auf dem Gehweg vor seinem Haus. Der Blick auf seine schöne Altbau- Fassade würde durch den hässlichen Automaten verschandelt. Er beschwerte sich bei der Stadt und der Ticket-Automat wurde tatsächlich abgebaut.

Etliche Meter neben dem alten Standort goss man einen neuen Sockel und setzte den Automaten um. Hoffentlich sind jetzt alle zufrieden. Nicht, dass jemand glaubt, vor seinem Haus sähen Keramikfliesen und Gaslaternen besser aus .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen