06.09.2017
Ohne nachzudenken ..

Mülheim - Ohne nachzudenken, habe ich immer auf meine Eltern gehört: "Wenn Du von der Toilette kommst, wasch' dir die Finger!" Ist ja auch kein Thema, Sauberkeit und Hygiene sind immer ok.

Allerdings habe ich mal in einer ruhigen Minute nachvollzogen, was ich alles angefasst habe, BEVOR ich zur Toilette bin und dann mich anfasse. Ich glaube, ich bin ein bisschen blass geworden und mir wurde schlagartig klar:

Angesichts dessen, was auf Münzen, Geländern und Türklinken kreucht und fleucht, sollte man sich besser VOR der Toilette die Hände waschen. Natürlich, nachher auch: Sie könnten mir ja über den Weg laufen und die Hand geben wollen .. (rb/MF)

Session-Eröffnung
KOnzertante
im Wildwechsel
am 24.11.17 im Wildwechsel
Herbstkonzert
Vater Rabe
Jugendpark Köln