Grillkonzerte im Kulturbunker: Chul-Min Yoo

Mülheim - Am Samstag, den 10. August 2019 von 19:00-22:00 Uhr, spielt im Rahmen der Grillkonzerte am Kulturbunker "Chul-Min Yoo". Chul-Min Yoo ist ein Kölner Singer/Songwriter und Keyboarder. Seine Wurzeln liegen in Süd-Korea.

Er schreibt und performt seine eigenen Songs auf deutsch und englisch Richtung R'n'B, Soul und Pop. Derzeit ist er als Keyboarder mit der Neoswing Sängerin Alice Francis und Band weltweit auf Tour.

Wir wollen mit euch an den Sommersamstagen in unserem Biergarten Gegrilltes, Musik und leckere Drinks genießen. Grillgut und Beilagen bringt ihr mit, wir sorgen für das Grillfeuer, Geschirr, Getränke und Musik. Der Eintritt kostet 5,- €. Bei schlechtem Wetter verlegen wir die Konzerte in das Café. (PR)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO