Sing mit!

Kalk - Am Freitag, den 26. April 2019 um 16 Uhr veranstalten das Bürgeramt und die Seniorenvertretung einen musikalischen Nachmittag für Senioren. Der ehemalige Bürgeramtsleiter Eppenich führt musikalisch durch das Programm mit "Kölsche Leeder und Krätzjer von Hans Knipp."

Die Veranstaltung findet im Betriebsrestaurant "eXcellent" im Bezirksrathaus Kalk, Kalker Hauptstraße 247-273, statt. Der Eintritt ist frei. Wegen der begrenzten Platzzahl können Interessierte unter der Rufnummer 0221 / 221-98312 Eintrittskarten bestellen und im Bezirksrathaus (Raum 911) abholen. (Stadt Köln)

Kommentar: Der Komponist Hans Rudolf Knipp wurde 1946 in Köln-Mülheim geboren und starb 2011 in Altenkirchen. Er schrieb mehr als 100 Titel für die Bläck Fööss wie "Mer losse d’r Dom en Kölle" und Evergreens wie "Mir schenke dä Ahl e paar Blömcher" und "Ne Besuch im Zoo". (rb/MF)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO