Rettet das Internet!

Köln - Am kommenden Samstag, den 23. März 2019, ab 14 Uhr, findet in Köln die mit 8.000 Teilnehmern angemeldete Demonstration zum Thema „Rettet das Internet! - Stoppt die Zensurmaschine – gegen Artikel 13“ statt.

Der Demonstrationszug startet voraussichtlich um 14.20 Uhr am Neumarkt. Er führt von dort zur Abschlusskundgebung auf dem Heumarkt (etwa 17.30 Uhr). Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl sind Verkehrssperrungen notwendig. (Stadt Köln)

Kommentar: Und wenn wir von der Demo nach Hause kommen, machen wir weiter mit der Internet-Rettung: Wir melden uns bei Facebook und Twitter ab und nutzen Open Street Map statt Google-Maps. Unseren schlauen Lesern fallen sicher noch mehr Möglichkeiten ein, den Fangarmen der Datenkraken zu entkommen .. (rb/MF)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO