Euskirchener Stadtfest 2019

Euskirchen - Am Samstag, dem 27. und Sonntag, dem 28. April 2019 lädt der Stadtmarketingverein z.eu.s e.V. zum 15. Mal zum jährlichen Stadtfest ein. In den letzten Jahren war das Wetter immer gut. Daran soll sich auch dieses Jahr möglichst nichts ändern.

Die Veranstalter warten mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie auf. Dazu gehörte letztes Jahr auch eine bemerkenswerte Straßensperrung: Anstatt Autos fuhren am Wochenende nur Kettcars auf der Wilhelmstraße.

Ein Schwerpunkt war auch das Thema Bewegung im Freien. Auf dem Alten Markt wurde für das „Sport im Park“- Projekt geworben. Passend dazu wurde ein "Stadtmauerlauf" ausgerichtet. Die Veranstalter rechnen wieder mit rund 40.000 Besuchern. (PR)

 

Puppenbühne
Bayer AG
in Stammheim
Opladen
TAO