12.05.2019
Weltfahrradtag 2019

Erde - Am 03. Juni 2019 ist wieder "Weltfahrradtag". Mit dem Aktionstag haben die Vereinten Nationen das Fahrrad in ihren Instrumentenkasten zur Erreichung globaler Ziele für nachhaltige Entwicklung aufgenommen.

Der Weltfahrradtag wurde am 12. April 2018 als ein offizieller UN-Tag des Bewusstseins über die gesellschaftlichen, ökonomischen und ökologischen Vorteile der Fahrradnutzung verabschiedet. (PR)

Kommentar: Ich war mal einen Monat in den USA und noch nie solange von zuhause weg. Raten Sie mal, was ich zuerst vermisst habe: a) meine Freundin b) meine Katze c) mein Fahrrad. Nein, ich sag's nicht, ich habe Angst, geschlagen oder gekratzt zu werden .. (rb)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen