06.06.2019
Lachen ist gesund .. am Donnerstag

Mülheim - Der Ernst des Lebens gehört sorgsam mit Humor abgeschmeckt, sonst ist er schwer verdaulich. Manche Kölner erledigen das in einem Rutsch an Karneval für's ganze Jahr.

Wir nehmen lieber öfter eine kleine Prise Humor in Form von Kabarett im Rundfunk. Das Kabarett im Fernsehen lassen wir dabei erst mal außen vor, wir mögen die regelmäßigen Sendetermine im Radio.

Volker Pispers ist einer der treffsichersten Kabarettisten. Er betreibt mit seinem Dauerprogramm "Bis neulich" Volksaufklärung im besten Sinne. Nun macht er eine Pause, aber ist auf Youtube immer noch aktuell. (rb/MF)

Kommentar von Redaktion am 08.12.2016

An dieser Stelle war irrtümlich ein Artikel über den Deutschlandfunk eingestellt. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Die Redaktion Mülheimer Freiheit

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen