Chinafest goes Heavy Metal

Mülheim - Die Chinafreunde Köln laden am 15. September 2018 zum Heavy Metal Festival in den Club Volta im Carlswerk an der Schanzenstraße ein. Die Eintrittspreise sind mit 16 Euro im VVK und 20 Euro Abendkasse teuflisch gut.

Das Kölner Chinafest präsentierte sich bisher als ein authentischer chinesischer Markt mit einem vielfältigen Angebot wie kulinarischen Spezialitäten und traditionellem chinesischen Handwerk.

Authentisch ja, aber vielleicht auch ein wenig zu traditionell? Wir wissen nicht, was die Organisatoren dazu denken, aber dieses Jahr bleibt es zwar beim "Handwerk", aber das ist deutlich weniger kulinarisch und schon gar nicht traditionell. (PR)

 

NRW
ErdoganinKöln
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen