Nordischer Weihnachtsmarkt im Neuland-Park

Leverkusen - Am Samstag, den 14. und Sonntag, den 15. Dezember 2019 ist im Neuland-Park wieder der Nordische Weihnachtsmarkt. Der Neuland-Park ist eine weitläufige Grün- und Erholungsfläche und liegt direkt am Rhein.

Die 25ha große Fläche wurde bis Ende der 40er von Bayer als Deponie genutzt. Mitte der 80er Jahre wurde klar, dass das Gelände saniert werden muss. Die Wohnbebauung wurde abgerissen, der Deponiekörper aufwendig abgedichtet.

Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt beträgt 5,00 Euro für alle Personen ab dem 16. Lebensjahr und gilt für beide Tage. Hunde sind leider nicht erlaubt!. Leverkusener werden gebeten, wenn möglich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, ansonsten den ausgeschilderten Parkplatz P1 zu nutzen. (PR)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO