Unvollkommen / Performance im Kulturbunker Köln

Mülheim - Am Donnerstag, den 09. April 2020 wird um 20:00 Uhr im Kulturbunker Köln die Performance "Unvollkommen" zu sehen sein. Die heutige Performance wird in deutscher Sprache aufgeführt.

"Eigentlich träumte ich davon, Tänzerin zu werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages eine Kriegsreporterin werden würde." In UNVOLLKOMMEN erzählt ein Körper, drehend, fallend und wieder aufstehend, von seiner gebrochenen Vergangenheit und was aus ihm geworden ist, obwohl er eigentlich nur tanzen wollte.

UNVOLLKOMMEN ist eine Produktion von Şermola Performans und ist in Zusammenarbeit mit dem Kulturbunker Köln entstanden. Die Performance findet jeweils abwechselnd in deutscher und in türkischer Sprache statt. Für die erwünschte Sprache bitte jeweils auf die jeweiligen Spieltermine achten. (Kulturbunker Köln)

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO