Johann König in der alten Drahtzieherei

Wipperfürth - Am Donnerstag, den 16. Januar 2020 ist in der alten Drahtzieherei ab 20:00 Uhr Johann König mit seinem Programm "Jubel, Trubel, Heiserkeit" zu Gast. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

"Weil ich in Interviews und in Gesprächen auf der Straße immer wieder auf meine Stimme reduziert werde und es satt habe, darüber Auskunft zu geben, schlage ich jetzt offensiv zurück. Und zwar mit dem Programm „Jubel Trubel Heiserkeit“."

Lichtdurchflutet und großzügig präsentiert sich das Kultur- und Veranstaltungs- Zentrum "Alte Drahtzieherei" in der Wupperstraße mit der Hausnummer 8 in Wipperfürth. Ob Konzerte, Kleinkunst, Lesungen oder Theateraufführungen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. (Alte Drahtzieherei)

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO