Lesung im Café Lichtblick

Stammheim - Am Freitag, den 21. Februar 2020 heißt es um 19:30 Uhr bei der Lesung mit Renate Wagner im Café Lichtblick "Mit einer Bohne zum Mond" - Ausgewählte Abenteuergeschichten des Baron Münchhausen.

Vor 300 Jahren starb der Baron Münchhausen, der schon seine Zeitgenossen mir unglaublichen Geschichten verblüffte. Durch die Edition von Bürger wurden die Geschichten populär und sind es bis heute. Mit Münchhausen und seiner abenteuerlichen Welt wollen wir uns an diesem Abend beschäftigen.

Das Café Lichtblick ist ein ökumenisches Projekt. Ehrenamtler leisten jede Menge Basisarbeit bei Kulturveranstaltungen, im Café, im Buch- und Eine-Welt Laden und der Kleiderkammer. Auch fair gehandelte Produkte werden angeboten. (PR)

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO