Filmabend im Kapellche

Mülheim - Am Freitag, den 14. Februar 2020 ist um 19:00 Uhr wieder Filmabend im Kapellchen. Heute zeigen wir "Zusammen ist man weniger allein." Unsere Kinocrew sorgt wieder für eine richtige Kinostimmung!

Die GAG AG erwarb 2014 das Redemptoristen-Kloster an der Holsteinstraße, um dort neue Wohngebäude zu errichten. Das Kloster wurde 2015 abgerissen. Durch das Engagement der Nachbarn und das Entgegenkommen der GAG wurde die Klosterkapelle erhalten.

Jetzt öffnet die renovierte Klosterkapelle der Nachbarschaft die Türen als ein Ort der Begegnung, des Austausches und des friedlichen Miteinanders im Veedel. Wir sind eine bunte und engagierte Gruppe Mülheimer Bürger aus dem Graf-Adolf-Viertel und wollen zusammen das Kapellche mit Leben füllen. (PR)

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO