Melanie Raabe liest aus "Die Wälder"

Dellbrück - Am Dienstag, den 04. Februar 2020 liest Melanie Raabe ab 19:30 Uhr im Pfarrsaal der Katholischen Kirche aus ihrem Roman "Die Wälder".

Als Nina erfährt, dass Tim, ihr bester Freund, gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vorher fast manisch versucht hat, zu erreichen. Er will, dass sie seine Schwester findet, die in den Wäldern rund um das Heimatdorf verschwunden ist.

Diese Veranstaltung der Buchhandlung Baudach findet im Pfarrsaal der Katholischen Kirche, Dellbrücker Hauptstr. 48, 51069 Köln, statt. Der Eintritt kostet 13,00 €. Beginn ist um 19:30 Uhr.Kartenvorverkauf bei der KÖB St. Joseph/ St. Norbert und in der Buchhandlung Baudach. (PR)

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO