Panoramen der Welt – Nature XXL - Vernissage in der Kulturkirche Ost

Buchforst - Am Freitag, den 27. September 2019 um 19 Uhr, wird in der Kulturkirche Ost die Ausstellung “Panoramen der Welt – Nature XXL” von  Sven & Else Carstensen feierlich eröffnet. Die Ausstellung wird noch bis zum 20. Oktober 2019 zu sehen sein.

Auf der Suche nach der Schönheit und Größe der Natur haben die Fotografen Sven und Else Carstensen viele Länder bereist und unzählige Eindrücke mitgebracht. Besonders reizvoll ist es, die großformatigen Landschaftspanoramen in der außergewöhnlichen Architektur der Kulturkirche Ost zu erleben.

Die sympathische Düsseldorfer Band Sunny Side Up spielt zur Eröffnung handgemachten Jazzfunkwave mit Soul. Mal funkt es mit rhythmischer Raffinesse, dann wechselt es zu souligen Balladen und modernem Jazz mit Stilelementen von Latin, Reggae und mehr. Eintritt frei. Ort: Kulturkirche Ost, Kopernikusstraße 32/34, 51065 Köln. (PR)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO