Forum Leverkusen: Die Schöne und das Biest

Leverkusen - Am Sonntag, den 08. Dezember um 15:00 Uhr und am Montag, den 09. Dezember 2019 um 09:30 Uhr und um 11:30 Uhr, wird im großen Saal des Forum Leverkusen das Theaterstück mit Musik "Die Schöne und das Biest" für Zuschauer ab 6 Jahren aufgeführt.

In einer regnerischen Novembernacht sucht das frischverlobte Paar Brad Majors und Janet Weiss nach einer Autopanne Hilfe bei den Bewohnern eines nahegelegenen Schlosses. Das ist der Anfang des schrägen Musicals, das 1973 in der englischen Uraufführung auf einer Londoner Studiobühne stattfand und von dort aus einen unaufhaltsamen Aufstieg zum Kult-Musical antrat.

Kommentar: Vom Mülheimer Bahnhof aus ist man mit der S-Bahn in wenigen Minuten am Forum, Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen. Der Weg lohnt sich, nicht nur für die überregional bekannten Jazz-Tage. Schauen Sie mal in die aktuellen Termine. Es muss nicht immer Köln sein. (rb/MF)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO