Forum Leverkusen - Theaterstück für Kinder

Leverkusen - Am Freitag, den 07. Februar 2020, wird im Forum Leverkusen (Studio) um 11:00 Uhr und um 14:30 Uhr das Theaterstück "On - Off" für Zuschauer ab 2 Jahren aufgeführt.

„On – Off“ spielt mit der Faszination, die Licht schon auf die jüngsten Kinder ausübt. Wie kann ich es kontrollieren, wie wird es heller und wie dunkler? Entwickelt wurde die Inszenierung aus einem kreativen Spiel in Kinderkrippen in Bologna. Ein großes Vergnügen gegen die Angst im Dunkeln!

Zentraler Spielort ist das Kulturzentrum Forum mit angeschlossenem Restaurant, das außer einem Theater mit fast 1.000 Plätzen Räume für Messen, Ausstellungen und Versammlungen von Unternehmen, Organisationen und Vereinen bietet. Adresse: Am Büchelter Hof 9, 51373 Leverkusen (Kulturstadt Lev)

 

Puppenbühne
Bayer AG
Banner in den Terminen
Wermelskirchen
Opladen
TAO