Fatal Banal - Süß kann jeder!

Deutz - Alternativer Karneval mit Fatal Banal: Scharfer Biss und jecker Driss, die Kultsitzung lädt ein zu beklopptem, satirischem, kölschem Programm. Bei uns seid ihr nah dran an den sieben Akteuren und der Fatal Banal-Hausband, dem »Spielmann’s Zoch«.

Die Kultsitzung verlässt das BÜZE aus Ehrenfeld, das den alternativen Karnevalisten 26 Jahre lang Probe- und Spielstätte und ein zweites Zuhause war. Mit der Zeit erwuchs die Show zu einer festen Instanz. Der Saal aber, der maximal 245 Zuschauer fasst, platzte zuletzt aus allen Nähten.

Jetzt brechen die Jecken zu neuen Ufern ins rechtsrheinische Deutz auf. Die Essigfabrik an der Siegburger Straße hat mehr Platz, die Bahn hält vor der Tür und es gibt sogar Parkplätze. Und wo passt das neue Programm "Süß kann jeder" besser hin als in eine Essigfabrik? (PR)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen