09.04.2019
Bergisches Anlassen

Lindlar - Am Sonntag, den 07.04.2019, trafen sich mehrere hundert Biker zum Auftakt der Motorradsaison. Zum "Bergischen Anlassen" gehören seit April 2003 ein Motorradgottesdienst und eine Demo-Fahrt.

Der Bundesverband der Motorradfahrer will gegen Streckensperrungen für Motorradfahrer vorgehen. Man wolle sich aber auch von denen distanzieren, die sich im Straßenverkehr nicht benehmen können, rasen und lärmen.

Dasa sagte Michael Wilczynski vom Bundesverband der Motorradfahrer. Anlass für die erste Demo war 2013 eine Streckensperrung zwischen Engelskirchen und Lindlar. Immer wieder hatte es dort tödliche Unfälle gegeben. (WDR)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen