06.03.2019
USA für fairen Handel?

USA - Die USA beabsichtigen, Sonderhandelsabkommen mit Indien und der Türkei aufzukündigen. Beide Staaten entsprächen nicht mehr den Kriterien für Entwicklungsländer, denen besondere Bedingungen gewährt würden.

Indien garantiere den USA keinen fairen und vernünftigen Zugang zu seinen Märkten. Die Türkei sei inzwischen ausreichend wirtschaftlich entwickelt und sollte deswegen keinen erleichterten Zugang zum amerikanischen Markt mehr erhalten. (DLF)

Kommentar: Deutschland überweist weiter Krankenversicherungs- Beiträge und Flüchtlingsgeld in die Türkei, als sei es ein armes Dritte-Welt-Land. Zum Dank behandelt Erdogan Deutschland mit der Arroganz einer internationalen Supermacht. Wieso lässt sich Deutschland das gefallen? (rb/MF)

Kommentar von Demokrit am 06.03.2019

USA = klug, Deutschland = dumm? Dass ich das mal in einem Satz zusammenkriege, hätte ich dank Trump auch nicht gedacht ..

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen