13.06.2017
Die Welt in bunten Bildern ..

USA - Gibt es zur Zeit einen Politiker, der mehr einer Comic-Figur ähnelt, als Donald Trump? Der bekannteste Comic-Kollege von Trump heisst auch Donald und neigt ebenfalls zu cholerischen Anfällen und weitem Schnabelaufreissen.

Meist dann, wenn die Welt nicht so will, wie er das gerne hätte, egal, wie schwachsinnig die Pläne sind. Dabei äußert sich Trump, wie bei Comic-Figuren üblich, in Sprechblasen, meist nicht mal in ganzen Sätzen. Wozu auch, morgen sagt er das Gegenteil.

Comics spielen üblicherweise in Phantasiewelten. Aber die können überraschend real sein: Ein Gebäude wie zum Beispiel der Trump-Tower, passt eindeutig besser nach Entenhausen neben Dagobert Duck's Geldspeicher, als in die reale Welt .. (rb/MF)

vom 25 bis 270817
Brunnenfest am 270817
am 260817
30 Jahre VRS
am 10.09.17
am 120917
am 160917
am 160917
am 100917
23-271017