09.01.2018
Ruby Tuesday

Mülheim - Ist schon toll, wie über die Jahre hinweg in der Pop-Musik auch die einzelnen Wochentage angesungen werden. Die Woche hat wieder angefangen und der Montag liegt hinter uns. Was bringt wohl der Dienstag?

Dieser undankbare Tag ist nicht mal mitten in der Woche, das rettende Wochenend-Ufer ist noch fern. Da könnte Tristesse aufkommen. Aber wenn schon Wehmut, dann mit Schokostreusel und Sahnehäubchen.

Gerne auch mit dem schönsten Song der Stones, "Ruby tuesday". Der Song bearbeitet Lebenssinn und Trennungsschmerz. Viele merken erst, was sie hatten, wenn es weg ist. Auch die Stones werden wir erst vermissen, wenn sie nicht mehr da sind .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen