02.03.2018
Pressemitteilungen Stadt Köln

Köln - Die Pressemitteilungen der Stadt informieren über Ereignisse aus Kultur, Politik und Verwaltung. Ob es die Führung im Wildpark, die Erprobung der Sirenen, Bauarbeiten und Sperrungen sind, das Spektrum ist breit.

Gemeldet werden auch Fundsachen-Versteigerungen, Fahrrad-Verkäufe und Bürgeranhörungen, aber keine Infos von KVB oder Feuerwehr, die haben eigene Seiten. Für den Bürger nicht immer leicht nachvollziehbar, wer was wo veröffentlicht.

Man könnte auch das Amtsblatt abonnieren. Das Behördendeutsch ist aber kein leichter Lesestoff. Zudem kostet die Printausgabe mit 80 Euro im Jahr genau so viel wie die Online-Ausgabe. Das bremst die Verbreitung des Amtsblattes ziemlich gründlich .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen