Konfuzius Niedecken (Bild WDR, Wikipedia)
NRW führt Einbruchs-Statistik an
NRW - In NRW werden pro Einwohner sechs Mal mehr Wohnungseinbrüche verübt als in Bayern. Das besagen Zahlen des Bundeskriminalamts, die dem Innenausschuss des Landtags vorlagen.

Kommentar: Die Bayern sollen sich mal nichts einbilden. In NRW-Haushalten gibt es schließlich mehr zu holen: CD's von BAP, Höhnern, Brings und den toten Hosen stehen bei Einbrechern hoch im Kurs. Das wertvolle Handelsgut wird bis nach China verkauft.

Die Chinesen stehen auf deutscher Musik. Nachdem die chinesische Presse berichtete, Wolfgang Niedecken sei die Wiedergeburt von Konfuzius, kennt die Begeisterung keine Grenzen. Zumal auch die Texte glatt durch die strenge chinesische Zensur gehen. (rb)
"Wer uns nicht anerkennt, den töten wir": Publizist und Politiker Todenhöfer mit dem deutschen Islamisten Emde im Dezember in Mossul (RTL)
Terror-Reise-Regeln
Berlin - Deutsche Behörden sollen gewaltbereite Islamisten künftig durch den Entzug des Personalausweises an der Ausreise in Kampfgebiete wie Syrien oder Irak hindern. Das Bundeskabinett brachte dazu eine Gesetzesänderung auf den Weg.

Die Behörden sollen Verdächtigen bis zu 3 Jahre den Ausweis abnehmen können. Sie bekommen statt dessen einen Ersatzausweis, mit dem sie Deutschland nicht verlassen dürfen. Für die Ausstellung des Dokuments sollen sie selbst zahlen. (RK)

Kommentar: Ist dieses Ausreiseverbot nicht eher eine Aufforderung, den Krieg statt im Ausland hier im Land zu führen? Wäre "Ausreisen und keinesfalls wieder einreisen lassen" nicht logischer? DIESER Islam gehört ganz sicher nicht zu Deutschland .. (rb/MF)
Wir haben noch ein paar Kisten mit religiösen Argumenten gefunden, aber die lassen wir lieber zu .. (Bild BILD)

Ist Europa dumm?

Welt - Muslime in aller Welt haben die neuen Mohammed-Karikaturen der Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" verurteilt. Ein Gericht in der Türkei ordnete die Sperrung von Internetseiten an, die das Titelbild der neuen Ausgabe zeigen.

Die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) bezeichnete die Zeichnungen als "extrem dumm". Kritik kam auch von muslimischen Religionsgelehrten, aus dem Iran und den Philippinen. (STERN)

Kommentar: "Extrem dumm" ist vor allem eines: Den Glaubensfanatikern in auch nur einem einzigen Punkt nachzugeben. Sie werden sofort den nächsten Angriff vorbereiten. Totalitäres Denken kennt nur den Endsieg, das sollte uns bekannt vorkommen .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen