Polizisten am Tatort in Höhenberg. Foto: Klaus Michels EXPRESS Koeln
Mann erstochen

 

 

Höhenberg - Bei einer Messerstecherei in Höhenberg wurde am frühen Dienstagmorgen ein Mann getötet. Nach Erkenntnissen der Polizei kam es auf der Miltenberger Straße zu der Tat.Dabei wurde das Opfer zunächst schwer verletzt. Kurz darauf starb der 35- bis 40-jährige Mann im Krankenhaus. Nach Informationen des Stadt-Anzeigers ging der Notruf um 2.43 Uhr bei der Polizei ein.

„Da liegt ein Mann auf dem Gehweg mit Blut im Bauchbereich.“ Ferner sagte die Zeugin, sie habe zwei Männer vom Tatort flüchten sehen. Die Polizei setzte eine Mordkommission ein. (EXPRESS, 13.01.15)

 

 

Bauen, was das Zeug hält ..

NRW – Das Straßennetz rund um die Leverkusener Rheinbrücke muss fit gemacht werden, um während des Neubaus der Brücke einen möglichst reibungslosen Ausweichverkehr zu gewährleisten.

Viele Baustellen werden vorgezogen und sollen vor 2017 beendet sein. Auf der Liste steht auch der achtstreifige Ausbau der A3 zwischen Mülheim und Leverkusen. Die Arbeiten sollen im Frühjahr 2015 beginnen und etwa 2 Jahre andauern. Im selben Bereich muss auch der Asphalt erneuert werden.

Die Lebensdauer des offenporigen Asphalts endet, er ist jetzt acht Jahre alt. Ein neuer Fahrbahnbelag kann nur mit Hilfe einer Vollsperrung der jeweiligen Fahrtrichtung aufgebracht werden. Dafür ist das Frühjahr 2017 angedacht. (Straßen NRW)

 

 


Schwerer Unfall auf der A3
Mülheim - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 zwischen Mülheim und Leverkusen wurden Mittwochmittag vier Menschen zum Teil schwer verletzt. Fünf LKW's waren ineinander gefahren, zum Teil waren die Fahrzeuge stark ineinander verkeilt.

An zwei der fünf Lastwagen entstand hoher Sachschaden. Vier Personen wurden verletzt, zwei davon schwer. Die Schwerverletzten waren in den Fahrzeugen eingeklemmt und wurden von der Feuerwehr mit hydraulischen Schneidgeräten befreit.

An der Einsatzstelle wurden Kräfte der Berufsfeuerwehr und des Rettungsdienstes aus Mülheim, Ostheim, Weidenpesch, Marienburg, Löschgruppe Dünnwald sowie der Führungsdienst aus Weidenpesch mit insgesamt 41 Einsatzkräften eingesetzt. (Stadt Köln)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen