Geschmolzener Kunststoff ist schwer zu entfernen. Aber deshalb einfach liegen lassen? (rb/MF)
Bädermängel

Köln - Die Kölner Bäder werden regelmäßig wegen ihres Zuschuss-Bedarfs unter Druck gesetzt. Das finden wir unfair: Alle öffentlichen Einrichtungen, wie Kindergärten, Schulen, Museen, etc. werden auch öffentlich finanziert.

Der gesundheitliche Nutzen der Bäder ist unbestritten. Schwimmen ist ein Sport, der für alle Altersklassen das ganze Jahr über geeignet ist. Umso ärgerlicher ist der teilweise lieblose Umgang mit ihnen, wo auch an Kleinigkeiten sichtbar gespart wird.

So hatten Schüler im Höhenbergbad letztes Jahr einen Umkleide-Spind in Brand gesetzt. Bescheuert, klar. Aber warum sind heute noch die Schlackenreste auf dem Boden? Die Botschaft an die Besucher ist doch die: Ja, hier brennt's schon mal, na und? (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen