Kurznachrichten 10.12.14
Leverkusen - Leverkusener Autobahnbrücke - Fahrverbot wird ständig ignoriert .. mehr ..
Dellbrück - Gemeinsam und selbständig leben - Neue WG für Menschen mit Behinderung .. mehr ..
Waldbröl - Panarbora soll im Sommer eröffnet werden - Projektvorstellung am 15.12.14 .. mehr ..
Porz - Chef vom Airport KölnBonn nach Berlin? - Nachfolger für Mehdorn gesucht .. mehr ..

Fahrgast schwer verletzt
Holweide - Ein 26-Jähriger stieg in der Nacht vom 08. auf den 09.12. an der Haltestelle "Vischeringstraße" aus einer Stadtbahn der KVB-Linie 18. Der stark Angetrunkene geriet dabei mit dem Fuß zwischen die anfahrende Bahn und Bahnsteigkante.

Er wurde einige Meter mitgeschleift und stürzte anschließend ins Gleisbett. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht inzwischen nicht mehr. Der Straßenbahnfahrer (61) erlitt einen Schock. (lf)

Kommentar: Immerhin fuhr der Unglücksrabe mit der Bahn und nicht mit dem Auto, das war vorbildlich. Zudem macht sein Selbstversuch auf eine Sicherheits-Lücke der KVB aufmerksam. Das war tapfer, wenn auch weniger vorbildlich .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen