Bei uns auf der Arbeit .. (Bild KarnevalMegastore.de)
Geld stinkt nicht ..
BRD - Die Weihnachtsfeiern in Unternehmen stehen bevor, aber für das nächste Jahr sehen Wirtschaftsverbände die Firmenfeiern in Gefahr. Hintergrund sind Pläne von Minister Schäuble, Zuwendungen von Unternehmen für Betriebsfeiern und Ausflüge steuerlich neu zu regeln.

Uwe Rauhöft vom Neuen Verband der Lohnsteuer- Hilfevereine: „Es ist zu befürchten, dass deutlich mehr Arbeitnehmer wegen geldwerter Vorteile zusätzlich Steuern zahlen müssen, nur weil sie zur Weihnachtsfeier fahren.“ (KR)

Kommentar: Nach derselben Logik müssten Arbeitnehmer auch das Klopapier, dass sie auf der Arbeit verbrauchen, als "geldwerten Vorteil" versteuern. Zuhause einhalten und dann auf der Arbeit gratis auf den Topf? Soweit kommt's noch .. (rb/MF)
Bei uns auf der Arbeit .. (Bild KarnevalMegastore.de)

Goldsucher Google
BRD - Sind Google-Nutzer bereit, für werbefreie Seiten zu zahlen? Das testet Google und startet einen Dienst namens Contributor. Die Alternative zu Adblocker wird zunächst in den USA getestet. (EXPRESS)

Kommentar: Kein Scherz: Bei der Lektüre des EXPRESS-Artikels legte sich an dieser Stelle ein Werbebanner über den Text: "Gleich geht's weiter: Bitte beantworten Sie kurz die Frage zum Spot!".

Zuerst macht man uns das Internet mit kostenlosen Inhalten schmackhaft. Dann blendet man Werbebanner ein, um die Sache zu finanzieren. Jetzt bietet Google werbefreie Seiten gegen Bezahlung an. Das ist bestes Kabarett .. (rb/MF)
Bei uns auf der Arbeit .. (Bild KarnevalMegastore.de)

Kurznachrichten 24.11.14
Leverkusen - Autofahrer nach Verfolgungsjagd festgenommen - Er griff noch zum Messer .. mehr ..
Porz - Handtaschenräuber verletzt junge Frau - Polizei sucht Zeugen .. mehr ..
Bergisch Gladbach - Spendenverein organisiert Ausreise von Kampfwilligen nach Syrien .. mehr ..
Waldbröl - Verband Islamischer Kulturzentren erwirbt Polizeigebäude - und verspricht Transparenz .. mehr ..
Rhein
- Der Maifisch kehrt wieder in den Rhein zurück .. hunderte von Fischen gesichtet .. mehr ..

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen