Überdachte Fahrrad-Abstellanlage vor REWE auf der Buchheimer Straße (Bild rb/MF)
Fahrrad-Abstellanlage repariert
Mülheim - Wir hatten 2012 bei der Stadt beantragt, die Fahrrad-Abstellanlage vor REWE an der Buchheimer Straße instand zu setzen. Viele der Anlehn-Bügel der Anlage waren defekt oder nicht mehr vorhanden.

Die Reparatur ist jetzt erfolgt, was uns sehr freut. Unser Dank geht an die Stadt! Wir haben auch einen Wunsch an die Radfahrer: Bitte nutzt die Abstellanlage, wenn dort noch Platz ist.

Die Geländer zur Wiener Platz-Unterführung sind keine gute Alternative, weil Fußgänger behindert werden können. Allerdings helfen langfristig nur zusätzliche reguläre Radständer. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen