Dodge Van, Symbolfoto (Bild Wikipedia)
Von Rolltor erschlagen
Kalk - Am 1. November gegen 16.40 Uhr wollte eine Autofahrerin (49) ihren Dodge Van auf einem Firmengelände an der Zechenstraße abstellen. Ihr Beifahrer stieg aus und öffnete das Rolltor per Hand.

Als die Frau zurücksetzte, touchierte sie mit dem Heck die Toröffnung. Dadurch wurde das etwa 15 m² große Stahltor aus der Schienenführung gedrückt. Das massive Tor kippte zur Hofinnenseite und begrub den daneben stehenden 54-Jährigen.

Hinzugeeilte Passanten hoben das Rolltor an und befreiten den Verunglückten. Trotz sofort eingeleiteter Reanimations- Maßnahmen verstarb der Mann wenig später. Ein Unfallaufnahmeteam der Polizei kam zum Einsatz, der Dodge Van wurde sichergestellt. (lf)
Dodge Van, Symbolfoto (Bild Wikipedia)

Maskierter Räuber - Zeugensuche
Mülheim - Die 23-Jährige kam am am späten Freitag, den 31.10.14, gegen 23.15 Uhr mit der Stadtbahn am Wiener Platz an und benutzte die zur Platzfläche führende Rolltreppe.

Da griff ihr ein maskierter Täter von hinten an ihre Tasche, die sie über die Schulter trug.  Dann lief der Räuber die Rolltreppe hinauf und flüchtete in unbekannte Richtung.

Er trug bei der Tatausführung eine Maske der Figur "Jason" aus dem Horrorfilm "Freitag der 13." Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 14 unter Tel: 0221/229-0 oder an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (lf)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen