Polizeipräsidium Köln (rb/MF)
Radfahrer gestürzt
Heumar - Am 12. Oktober war gegen 13 Uhr ein Radfahrer (57) auf der Lützerathstraße in Richtung Rather Kirchweg unterwegs. Am Rather Kirchweg bog der 57-Jährige nach rechts in Richtung Holweide ab.

Gleichzeitig befuhr eine Autofahrerin den Rather Kirchweg und wollte an der Einmündung rechts in die Lützerathstraße Richtung Rösrather Straße abbiegen. Beim Abbiegen stürzte der Radfahrer aus ungeklärten Gründen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können, sich beim Verkehrskommissariat 2 zu melden. Telefon: 0221 / 229-0, Email: poststelle.koeln@polizei.nrw.de (af)
Polizeipräsidium Köln (rb/MF)
Gentrifizierung in Köln

Köln - Die Stadt Köln erarbeitet einen Kriterienkatalog für Milieuschutzsatzungen. Dabei soll der Wandel messbar gemacht werden, um am richtigen Punkt die Gentrifizierung zu stoppen. (KStA)

Kommentar: Bis wir die heile Welt errichtet haben, können wir auf die Einhaltung bestehender Regeln achten: Kein 2. Reihe-Parken, keinen Müll auf die Straße werfen, keine weiteren Spielhöllen und Geldwäsche-Einzelhandel.

Solange auf dem Großmarkt mit Drogen noch Millionen verdient werden, haben wir genug zu tun. Darüber gibt zwar schon längst einen Krimi, aber trockengelegt ist dieser Sumpf nicht .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen