Polizeipräsidium Köln (rb/MF)
Messerattacke - Festnahme

Mülheim - Am Sonntagmorgen gegen 9.45 Uhr riefen Anwohner der Zehntstraße die Polizei. Vor einem Baum saß ein Mann (53) mit schweren Kopfverletzungen. Er konnte nicht vernommen werden und wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Merheim gebracht.

Die Polizei untersuchte die umliegenden Straßen nach Spuren. Schließlich stellte sich heraus: Der 53-Jähriger wohnte schräg gegenüber. Er und seine Lebensgefährtin (50) waren der Polizei bekannt. Es hatte in der Vergangenheit mehrere Einsätze wegen häuslicher Gewalt gegeben.

Im Haus stellte die Kriminalpolizei Spuren sicher. In einer Befragung ergab sich: Offenbar hatte die 28-jährige Tochter der Lebensgefährtin den Mann angegriffen und ihn mit einem Messer attackiert. Die 28-Jährige wurde festgenommen. (EXPRESS)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen