Der hier wäre ein kompetenter Korruptionsbeauftragter für Köln. Aber dem ist unsere Stadt zu klein, er hat sich gerade Bayern gekauft .. (B. Ecclestone, Bild Wikipedia)
Köln ist unbezahlbar

Köln - Josef Breuer, bis April 2014 Korruptions- Beauftragter der Stadt, erzählt dem Stadt-Anzeiger von seiner Arbeit. Seine Stelle war 1999 als Folge der Bestechungsaffäre bei den Kliniken, Hochbau- und Verkehrsamt geschaffen worden. (KStA)

Kommentar: Die Stelle ist bislang nicht wieder besetzt. Ist vielleicht auch besser so, ein Anrufbeantworter genügt. Dann geht nämlich die Zahl der Korruptionsfälle nachhaltig und dauerhaft auf Null ..

Überhaupt zweifeln wir am Sinn der Stelle. Wenn man in der eigenen Truppe nach Verfehlungen sucht, kommt es regelmäßig zu massiven Sprachstörungen und Gedächtnislücken. Der Krankenstand bei der Stadt ist doch nun wirklich hoch genug .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen