Kurznachrichten
Porz - Wirbel um rechte Stimmen - stellvertretender Bezirks-Bürgermeister schmeißt hin .. mehr ..
Deutz - EASA zieht um - Was hat die Europäische Agentur für Luftfahrtsicherheit mit der Bundesbahn zu tun? .. mehr ..  .. noch mehr ..
Deutz - KölnMesse fährt Rekordgewinn ein - warmer Regen für die Stadtkasse .. mehr ..
Deutz - Todesschütze fast blind - Motiv für die Tat ist unklar .. mehr ..
Porz - Nachbarschaftsstreit in Zündorf - Täter nach Schüssen und Schlägen gefasst .. mehr ..
Kassen bedrängen Kranke
BRD - Gesetzliche Krankenkassen drängen Versicherte immer wieder, trotz Krankschreibung zu arbeiten. Das zeigen viele Beschwerden von Patienten, erläutert die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) in Ihrem Jahresbericht. (T-Online)

Kommentar: Vielen Nachrichten zufolge sitzen die Krankenkassen auf einem satten Geldpolster. Jetzt werden Kranke drangsaliert, um noch ein paar Taler zu sparen. Aber noch erstaunlicher als der Geiz der kranken Kassen ist das Koma der Versicherten.

Jeder "Ich hasse Dieter Bohlen" oder "Ich liebe Justin Bieber" - Fanclub entwickelt mehr Leidenschaft als die Gemeinschaft der Versicherten. Aber solange viele glauben, sie hätten mehr rausgeholt als eingezahlt, wird sich das kaum ändern .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen