Taxen am Warteplatz (Bild Wikipedia)
Taxi-Demo in Köln
Köln - Die Taxi-Innung Köln hat für den 11. Juni eine Demonstration angemeldet. Es werden sich bis 13 Uhr etwa 300 Fahrer mit ihren Taxen im Bereich der Dillenburger Straße in Kalk versammeln.

Der Demoweg: Dillenburger - Rolshover - Kalker Haupt - Deutz-Kalker - Opladener - Mindener - Deutzer Brücke - Unter Goldschmied - Am Hof - Komödien - Zeughaus - Magnus - Kaiser-Wilhelm-Ring - Hansaring - Ebertplatz - Riehler - Zoobrücke.

"Wir rechnen damit, dass die Kolonne ca. 3 KM lang ist", so Einsatzleiter Springwald. "Vermutlich wird die Durchlaufzeit ca. 15 Minuten betragen. In der Zeit ist ein Kreuzen des Fahrweges nicht möglich." An fast allen Stellen kann die Kolonne nicht überholt werden. (he)
Taxen am Warteplatz (Bild Wikipedia)
FIFA la Famiglia!
Sportwelt - Der Verdacht erhärtet sich, dass die Vergabe der WM 2022 an Katar unsauber war. Die britische Zeitung "Sunday Times" konfrontiert den Weltverband FIFA mit neuen, schweren Korruptionsvorwürfen. (T-Online)

Kommentar:
Lange Zeit durften bei Olympia nur Amateure teilnehmen. Wir wollen Sie nicht veräppeln, das können Sie überall nachlesen. Auch der Fußball war hauptsächlich ein Breiten- und Amateursport. Selbst Spitzen-Fußballer hatten keine goldenen Nasen.

Fußball ist heute eine Industrie mit amoralischen Managern an der Spitze. Im System sind Korruption, Menschenhandel und Wettbetrug ganz selbstverständlich integriert. Jungs, geht mit den Kumpels auf die Wiese und kickt mal wieder eine Runde richtigen Fußball .. (rb/MF)
Taxen am Warteplatz (Bild Wikipedia)
Radfahrer erschlagen
Flittard - Ein Radfahrer ist am Montagabend (9. Juni) in Flittard von einem umgestürzten Baum erschlagen worden. Der bislang noch nicht identifizierte Mann befuhr kurz vor 22 Uhr die Düsseldorfer Straße in Richtung Mülheim.

Vermutlich durch einen Blitzeinschlag während eines Unwetters brach der etwa 20 Meter hohe Baum in der Mitte durch. Die Buche stürzte auf die Fahrbahn und traf den Radfahrer.

Dabei zog sich der etwa 50-jährige Mann schwerste Verletzungen zu, denen er noch am Unglücksort erlag. Das Unfallaufnahme-Team der Polizei Köln ist vor Ort im Einsatz. (lf)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen